! Interner Bereich - nur für Swinging Five !

Hier werden immer die eingegangenen Fanmails "veröffentlicht".

Falls einer von uns den Drang hat, bestimmte Fanmails zu beantworten, sollte er dies den anderen mitteilen.
Bisher zuständig für die Beantwortung der Fanmails ist Oli. Wer also ein Antwort-Email übernehmen möchte, möge Oli Bescheid geben, damit keine doppelten Antworten rausgehen.

Hier nun unsere ersten Fanmails (die ältesten sind am Seitenende):


From: "AliceInWonderland" <AliceInWonderland@gmx.at> (bereits beantwortet)
To: <kontakt@swingingfive.de>
Subject: Konzert am Samstag in Ettlingen
Date: Tue, 19 Mar 2002 20:15:21 +0100

Liebe "SwinginFive"!!!

Hier nun eine kleine Rückmeldung zu Eurem absolut genialen Konzert am Samstag, den 16.03. in Ettlingen! Ich muss ehrlichgesagt zugeben, dass ich zuerst gar keine Lust hatte zu Eurem Konzert zu gehen, da mein Vater die beiden Karten zu seinem 50. Geburtstag geschenkt bekam und ich sehr skeptisch war, um was es sich dabei wohl handeln würde ;-)) Jedoch Eure Leistung und Euer Können haben sowohl mich als auch meinen Vater überzeugt und wir waren (bzw. sind) einhellig der Meinung, dass sich der Abend auch wegen der gemütlichen Athmosphäre absolut gelohnt hat!
Außerdem wollte ich noch anmerken, dass ich es sehr gut fand, dass ihr Euch nicht auf eine Musikrichtung beschränkt und ein sehr vielfältiges Repertoire habt, wo wirklich für jeden was dabei ist. Mein Vater z.B. war von Eurem Beatles-Medley sehr angetan (der "alten Zeiten wegen", ihr wisst schon), wohingegen ich es als junger Mensch toll fand, dass ihr auch Stücke von beipielsweise Xavier Naidoo oder Boyz2Men singt! Was natürlich nicht heißen soll, dass mir die übrigen Stücke nicht gefallen hätten, im Gegenteil ;-)) Dafür schon mal ein dickes Lob!
Dem ist eigentlich nicht viel hinzuzufügen, außer vielleicht, dass ihr sechs es absolut versteht, Musik mit Witz zu verbinden, so dass es nicht nur bei einem "trockenen" Musikabend bleibt. (Man denke nur an Karsten "Kidman" *gg*)
So, und jetzt hätte ich noch eine Frage an Euch. Mein Vater würde nämlich gerne wissen, wie die frühere Band von den "Gründungsmitgliedern" heißt. Ich würde mich deshalb sehr über eine kurze Rückmeldung freuen!

Weiterhin noch viel Erfolg und macht weiter so!

Grüße, Alice


From: Erika Hänssler <erika.haenssler@web.de> (bereits beantwortet)
To: <kontakt@swingingfive.de>
Subject: Internet-Kontakt
Date: Sun, 17 Mar 2002 10:35:24 +0100

Hallo Ihr "Five",
war gestern in eurem Konzert in Ettlingen. Es war "saustark".
Weiter so! Bin beim nächsten Konzert sicher auch dabei!
Grüßle an alle vom "Schwabenmädele".

 

Besuche auf unserer HP
seit 28.03.02

Can not open config file for reading

Besuche interner Bereich
seit 28.03.02

Can not open config file for reading

Besuche Veranstalterber.
seit 27.05.02

Can not open config file for reading
 

Wen's interessiert:
hier ein paar Titel zum downloaden (MP3's 128kbs)

BigBand:
Blue Moon
Birdland

Fuenf:
Mir im Süden (live)
U.F.O.
Mir im Süden (Studio)